Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süßes Bildchen auf Instagram

Demi Lovato: Erstes offizielles Date mit Luke Rockhold

Die Musikerin veröffentlichte den ersten gemeinsamen Schnappschuss.

Neue Liebe, neues Glück

Schon in der letzten Woche wurde bekanntgegeben, dass sich Demi Lovato in den acht Jahre älteren UFC-Fighter Luke Rockhold verguckt hatte.

Beim NFL-Spiel der Los Angeles Rams VS. Carolina Panthers wurden die Turteltäubchen das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet. Eine Woche später präsentierten sie sich dann strahlend nebeneinander beim UFC-Kampf von Connor McGregor und Eddie Alvarez in New York Citys Madison Square Garden.

Am selben Abend noch posteten beide einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram und präsentierten sich Seite an Seite.

Mit diesem Bildchen bestätigte Demi erstmals ihre neue Beziehung, nachdem sie in den vergangenen sechs Monaten Single war.