Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Image?

Selena Gomez: Fotoshooting im Tanga

Die Musikerin meldet sich aus ihrer Social-Media-Pause zurück und präsentiert ihr Hinterteil.

Die Musikerin meldet sich aus ihrer Social-Media-Pause zurück und präsentiert ihr Hinterteil.
 

Neue Deals, neues Glück

Selena Gomez hat im letzten Herbst ihre “Revival”-Tour abgebrochen, ihre Panikattacken und Depressionen zugegeben und sich in eine Klinik einweisen lassen. Drei Monate hat man sie nicht in der Öffentlichkeit gesehen, sie veröffentlichte keine Posts auf Instagram, Twitter und Co. und hatte auch sonst mit niemandem wirklich Kontakt.

Nachdem die 24-Jährige sich gründlich erholt und zu sich selbst gefunden hat, meldete sich Sel wieder zurück und gestand, dass sie in diesem Jahr viel vor hat.

Da wäre unter anderem ihr Deal mit “Coach”, eine vielleicht stattfindende Reunion mit dem Cast von “Die Zauberer vom Waverly Place” und ihr neuer Beau, Sänger The Weeknd, wird sie auch häufiger mal 'beschlagnahmen'.

Ein hübscher Rücken kann auch entzücken

Doch das war es dann noch längst nicht: Erst vor kurzem wurde das erste Bild von einem gerade erst stattgefunden Fotoshooting im Netz hochgeladen und siehe da: Sel präsentiert sich ungewohnt sexy.

Nur in einem goldenen Tanga bekleidet zeigt sie ihre Schokoladenseite, blickt verführerisch in die Kamera und verdeckt ihre Brüste mit einem weißen Handtuch.

Fotograf Mert Alas ist als Reflexion im Spiegelbild zu sehen und veröffentlichte den Schnappschuss mit den übersetzten Worten: “Die Schöne und das Biest”.

Na, ob die 24-Jährige sich in diesem Jahr von ihrer verführerischen Seite zeigen möchte?!

Wir sind gespannt!