Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feiert Reunion mit Star von “Die Zauberer vom Waverly Place”

Selena Gomez: Bald wieder als Zauberin vor der Kamera?

Scheinbar möchte die Musikerin und Schauspielerin wieder in die Rolle der Alex Russo schlüpfen. Ob es bald eine neue Staffel der Disney-Serie geben wird?

Reunion in Sicht?

Nachdem sich Selena Gomez ganze drei Monate aus dem Rampenlicht zurückgezogen und sich eine Auszeit genommen hatte, möchte sie jetzt voller Energie ins neue Jahr starten.

Ihr geht es sogar so gut, dass sie über ein neues schauspielerisches Arrangement nachdenkt und eine Reunion der Disney-Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” verschlägt.

Genau genommen hat sie sich hierfür mit Schauspieler David Henrie getroffen und den fünften Jahrestag des damaligen Serienfinales angeschaut.

“Wie wäre es mit einem Reunion von Alex und Justin?”, fragte sie ihre Fans über die Instagram-Story und gestand schließlich: “Ich glaube, wir sollten es tun.”

Auch erste Ideen hat die Musikerin und Schauspielerin und warf einfach mal folgende Aussage in den Raum: “Justin hat Kinder und Alex? Die ist auf jeden Fall Single.”

Ob es wirklich eine weitere Staffel der damaligen Disney-Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” geben wird, wird die Zeit zeigen. Wichtig ist jedoch, dass es Sel eindeutig besser geht und sie wieder voller Freude strahlen kann.