Die hübsche US-Sängerin hat sich scheinbar in den Kanadier verliebt.
 


Neues Promi-Traumpaar
Erst vor zwei Monaten schoss Musiker The Weeknd seine Ex, Model Bella Hadid, in den Wind. Da ihre “Karriere keine Zeit für die ganz große Liebe” zugelassen hatte, trennten sich die beiden nach fast anderthalb gemeinsamen Jahren.

Aufgeben wollte der Kanadier nicht und hat sich direkt den nächsten Superstar geangelt: Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez.

Neue Schnappschüsse
Erst vor kurzem wurden Bilder der beiden beim Verlassen eines Restaurants im kalifornischen Santa Monica geschossen. Zu sehen sind Sel und The Weeknd, wie sie gemeinsam an der Straße stehen, während die Musikerin ihrem neuen Freund einige Küsse auf die Wange drückte.

Bei weiteren Schnappschüssen küssen sich die zwei sogar richtig …

Dreistündiges Dinnerdate
“Sie waren drei Stunden lang [im Restaurant]! Nur die beiden", gestand ein Arbeiter gegenüber dem Team der 'E! News'. “Dann kamen sie raus und wirkten sehr glücklich.”

Weder Sel, noch The Weeknd haben sich zu ihrer Liebe bekannt. Wann sie sich wohl outen werden?