Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Interview

Selena Gomez: „Ich bin so aufgeregt und freue mich, dass ich meine eigene Modekollektion mit Coach auf den Markt bringen werde“

Die Musikerin und Schauspielerin gestand, dass die Gerüchte um eine Coach-Zusammenarbeit tatsächlich wahr sind.

Gerüchte wurden bestätigt

Bereits vor einer Woche gestanden erste Insider, dass Selena Gomez einen neuen Vertrag unterschrieben habe und nun eine eigene Modelinie kreieren wird. Die Luxusmarke Coach konnte sich mit der 24-Jährigen einigen und bot ihr stolze zehn Millionen Dollar für ihre eigene Kollektion an.

Natürlich hat die Musikerin und Schauspielerin da direkt einmal zugesagt und vor wenigen Tagen über Instagram erklärt, dass die Gerüchte stimmen würden und wie aufgeregt sie doch sei.

„Dass ich die Möglichkeit habe, Dinge zu entwerfen, ist einfach das coolste Gefühl auf der ganzen Welt. Ich bin so aufgeregt und stolz, dass ich Teil der Coach-Family und ihrer Vision sein darf. Mir wird die Ehre zuteil, etwas Neues kreieren zu dürfen.“

Steht auf Taschen

Auch gestand Sel im Interview mit Sugarscape, worauf sie sich am meisten freut.

„Ich liebe Taschen und fühle mich nicht wirklich zu Schmuck hingezogen. Mal hier und mal dort gefallen mir eigenartige Ringe oder Armbänder, doch das Zeug trage ich nicht wirklich. Mein Schmuck muss einfach sein, Taschen hingegen können auffallen. Darauf freue ich mich schon jetzt und kann die kreative Phase gar nicht mehr abwarten.“

Im Frühjahr 2017 sollen erstmals Teile ihrer Kollektion präsentiert werden.