Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Studie kürte die Musikerin zur Nummer 1

Sie datet nur Promis: Der Männerverschleiß der Katy Perry

Laut einer aktuellen Studie ist Katy Perry die Musikerin mit dem größten Männerverschleiß.

Sie ist die Nummer 1

„Pokies“ veröffentlichte jetzt eine neue Studie und erklärte, dass niemand Geringeres als Katy Perry den größten Männerverschleiß im Musikbusiness hat. So war sie schon zeitweise mit Russell Brand verheiratet, führte eine On-Off-Beziehung mit John Mayer und hatte mehrere Rendezvous mit unter anderem Jared Leto, Diplo und Robert Pattinson. Momentan befindet sie sich in einer Beziehung mit Schauspieler Orlando Bloom.

Die „Roar“-Interpretin schaffte es deshalb an die Spitze der Charts, da jede Trennung und aufgefrischte Beziehung ins Ranking miteinbezogen wurde.

Platz zwei geht an Justin Bieber. Rivalin Taylor Swift belegt den dritten Platz.

Hier geht’s zum offiziellen Ranking:

1. Katy Perry
2. Justin Bieber
3. Taylor Swift
4. Rihanna
5. Justin Timberlake
6. Britney Spears
7. Kim Kardashian
8. Cristiano Ronaldo
9. Drake
10. Leonardo DiCaprio