Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die „The X-Factor“-Gewinnerin veröffentlicht heiße Aufnahmen

Leona Lewis: Strandurlaub im sexy Bikini

Zwischen den Musical-Auftritten, darf sich selbst Leona Lewis mal eine Pause gönnen und sie lässt uns an ihrem Entspannungsurlaub teilhaben.

Zehn Jahre ist es schon her

Leona Lewis feierte vor kurzem ihr zehnjähriges Jubiläum, denn es war 2006 als sie die Casting-Show „The X-Factor“ gewann und mit ihrem Hit „Bleeding Love“ die Herzen ihrer Fans eroberte.

Die begeisterte Tierschutzaktivistin hat nach ihrem Sieg mit ihrer Leidenschaft, der Musik, nie aufgehört zu singen, doch leider kam es zu Ungereimtheiten zwischen ihr und ihrem Plattenlabel. Seit Juni gehen sie getrennte Wege.

Eine Quelle berichtete: „Sie machte eine tolle Aufnahme und ein neues Label hat sie gelobt, aber irgendwie hat es nicht richtig gefunkt.“

Mittlerweile arbeitet sie am Broadway. In dem Musical „Cats“ begeisterte sie mit ihrer außerordentlichen Stimme tausende von Menschen. Nach wochenlanger Arbeit, gönnt sich die Britin nun eine Auszeit und postet auf Instagram ihren heißen Urlaubsaufnahmen.

Da darf sich der Fotograf freuen

Mit zwei wunderschönen Zweiteilern posiert die 31-Jährige vor der Kamera. Die Künstlerin kann sich definitiv sehen lassen: tolle Rundungen, eine sportliche Figur und ein super Teint lassen die junge Frau grandios aussehen und die Bademode steht ihr dazu besonders gut.

(Der gestreifte Bikini ist übrigens von der Designerin Lisa Marie Fernandez, falls ihr schon Mal für den kommenden Sommer Euer Lieblingsteil sichern möchtet.)

Aus einem ihrer Bilder geht hervor, dass sich der Fotograf der Schnappschüsse besonders freuen durfte, denn in einem innigen Foto sieht man die „Run“-Sängerin, in dem sie verliebt ihren Freund anhimmelt. Der deutsche Dennis Jauch hat sich nun wirklich eine tolle Frau geangelt und auch auf seinem Instagram-Profil sind Bilder von der Reise des Pärchens zu sehen.

Hoffentlich hat Leona Lewis eine so entspannte Zeit mit ihrem Liebsten, sodass sie zu neuer Musik inspiriert wird und uns für die kommende Jahreszeit eine kuschelige Liebesballade schenkt. Wir können nur die Daumen drücken!