Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gibt ihre Rolle auf

Leona Lewis: Das Aus bei Cats

Die Musikerin spielt momentan die Grizabella in dem Bühnenklassiker in New York.

Das Aus

Bereits vor zwei Jahren spielte Leona Lewis’ Kollegin Nicole Scherzinger die Roller der Grizabella im Bühnenklassiker „Cats“ in London. Nachdem das Stück super bei den Fans an kam, verlegte der Produzent das Musical nach New York City. Nicole hingegen wollte nicht mitziehen und lehnte ein weiteres Arrangement ab.

Leona Lewis ist für sie als Grizabella eingesprungen und debütierte ihren Part im vergangenen Juli erstmals. Kritiker zerrissen die 31-Jährige in der Luft und erklärten, dass sie unter anderem „kein schauspielerisches Talent“ hätte und selbst mit dreckigen und verschmierten Händen noch königlich aussehen würde.

Jetzt erklärte die Musikerin selbst, dass sie sich schon in wenigen Wochen von der Theaterbühne verabschieden wird.

„Wow, ich kann es nicht fassen, dass ich in weniger als einem Monat New York verlassen werde. Die Zeit verging wie im Flug. Ich werde meine 'Cats'-Familie total vermissen.“

Warum sie ihren Part aufgibt, ist nicht bekanntgegeben worden.