Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Reise in die Vergangenheit

Unter diesen krassen Umständen musste Bruno Mars aufwachsen

Bruno Mars ist an den Ort seiner Kindheit zurückgekehrt und gewährt dadurch seinen Fans einen intimen Einblick in seine Vergangenheit.

Schwere Kindheit

Bruno Mars hat gerade erst sein neues Album „24k Magic“ veröffentlicht – doch so magisch wie der Titel seiner LP ist, war sein Leben nicht immer. In einem Interview mit CBS „60 Minutes“, öffnete Bruno ein bereits abgeschlossenes Kapitel seines Lebens. Intim wie noch nie, gewährt er einen Einblick in seine Kindheit auf Hawaii. Diese war jedoch nicht etwa paradiesisch, denn das Haus in dem der 31-Jährige aufwuchs, ist heute unbewohnt, fast zerstört und durch wilde Pflanzen bewachsen.

„Damals sah das hier noch nicht so aus, es hatte noch ein Dach und war nicht bewachsen“, erklärte Mars im Interview.

Aufgewachsen in armen Verhältnissen

Während Bruno heute in einer Luxus-Villa in Los Angeles lebt, schlief er als Kind gemeinsam mit seiner ganzen Familie in einem Bett – nicht einmal ein Bad hatten sie. „Wir sind oft umgezogen. Der erste Ort, in dem wir wohnten, hatte nicht einmal ein Badezimmer, also mussten wir oft mitten in der Nacht durch den Park laufen um das Bad zu benutzen.“

Egal wie hart seine Kindheit für ihn und seine Familie war, diese Zeit möchte der Sänger nicht missen: „Wir hatten uns. Es hat sich nie angefühlt, als wäre das das Ende der Welt. Wir wussten, wir werden nur für eine begrenzte Zeit unter diesen Umständen leben.“ Und genau diese positive Einstellung hat ihn zu dem wunderbaren Musiker gemacht, der er heute ist.

Bruno Mars 60 Minutes interview preview
Bruno Mars 60 Minutes interview preview

Das vollständige Interview wird diesen Sonntag auf CBS ausgestrahlt.