Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Morgen kommt das Album

Bruno Mars: Das ist seine „24K Magic“-Tracklist

Morgen wird der Musiker seine neue LP auf den Markt bringen, jetzt gibt’s die Tracklist.

Neues von Bruno

Mit „Unorthodox Jukebox“ hat Bruno Mars im Jahr 2012 die weltweiten Charts gestürmt, Millionen von Mädchenherzen begeistert und Fans dazu gewonnen. Jetzt, vier Jahre später, bringt er ein neues Album auf den Markt, welches schon morgen erscheinen soll.

24K Magic“ heißt das heiße Teil, welches der Musiker bereits seit Wochen promotet.

„Jedes Mal, wenn Du uns siehst - auf Tour oder im Fernsehen - möchte ich, dass wir uns bewegen“, erklärte er dem Rolling Stone Magazin, „Das war mir total wichtig bei dieser LP. Ich habe auf den Bounce geachtet.“

Passend zu der News veröffentlichte Bruno ebenfalls die Tracklist der LP. Neun Songs sollen sich auf der Scheibe befinden, auf Features wartet man vergebens.

„24K Magic“ Tracklist:

1. “24K Magic
2. “Chunky”
3. “Perm”
4. “That’s What I Like”
5. “Versace On the Floor
6. “Straight Up & Down”
7. “Calling All My Lovelies”
8. “Finesse”
9. “Too Good to Say Goodbye”

Auch wird Mars im kommenden März mit seiner „24K Magic World Tour“ Europa unsicher machen und ganze fünf Mal in Deutschland performen.