Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„24K Magic World Tour“

Konzerte 2017: Bruno Mars kommt zu uns nach Deutschland

Der Musiker verkündete nun seine Daten für die kommende Welttournee.

Meldete sich zurück

Was sind das spannende Wochen gewesen. Erst meldete sich Bruno Mars wie aus dem Nichts wieder zurück, droppte seinen Track „24K Magic“ und das dazugehörige Video. Danach performte er bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards und bereits am kommenden Freitag wird er wird sein gleichnamiges Album auf den Markt bringen.

Passend zum Titel „24K Magic“ veröffentlichte Bruno nun auch seine Daten für die kommende Welttournee. So wird er am 28. März im holländischen Antwerpen seine Konzertreise beginnen und am 11. November in Los Angeles vollenden.

Zwischendurch wird der Musiker im Übrigen bei uns in Deutschland performen. Am 10. April spielt Mars in Köln, am 14. Mai in München und 17. Mai in Hamburg. Danach geht es am 26. Mai in Berlin weiter. Seine letzte Show in Deutschland wird am 01. Juni in Frankfurt stattfinden.

Am kommenden Montag kann man sich die Tickets sichern.