Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Künstlerresidenz in der Wüstenstadt

Bruno Mars: Rockt er bald Las Vegas?

Angeblich wird der 30-Jährige schon bald seine eigene Residenz im Caesars-Palace bekommen.

In Gesprächen

Mariah Carey, Céline Dion, Britney Spears, Jennifer Lopez - All diese Musikerinnen konnten sich für eine gewisse Zeit in Las Vegas niederlassen und spielten hier gefühlt wöchentliche Shows für ihre Fans.

Neuesten Berichten zufolge befindet sich niemand Geringeres als Bruno Mars momentan in Gesprächen mit den Bossen des Caesars Palace über eine mögliche Künstlerresidenz. Wie „The Sun“ recherchiert hat, könnte der „The Lazy Song“-Sänger dem Hotel umgerechnet rund 865.000 Euro einbringen - pro Show versteht sich.

„Caesars hat das Gefühl, dass der Musiker etwas ganz Neues mitbringen wird. Er ist ein Multitalent, kann singen, tanzen und schauspielern. Seine Musik spricht viele Generationen und zieht eine riesige Menschenmenge an. Die Musikindustrie würde revolutioniert werden. Bei seiner nächsten Tour wäre er dann hauptsächlich in Las Vegas“, sagte ein Insider der Publikation der britischen Zeitschrift.

Auch mit dem King of Pop persönlich haben die Bosse des Caesars Palace den 30-Jährigen verglichen.

„Geplant war, dass Michael Jackson die nächste Künstlerresidenz dort bekommen sollte. Leider kam es nie dazu. Bruno ist nun eine ähnliche, moderne Version vom King of Pop.“

Was Bruno Mars zu dem Angebot sagt, ist noch nicht bekannt.