Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker meldet sich zurück

Bruno Mars: Neue Single „24K Magic“ wird am Freitag erscheinen

Schuckel Bruno wird in zwei Tagen einen neuen Song veröffentlichen.

Neue Musik!

Bis zum August 2014 verkaufte Superstar Bruno Mars schon mehr als 100 Millionen Alben. Seine Singles „Grenade“, „The Lazy Song“ und „Uptown Funk“ wurden unendlich viele Male auf Spotify und Co. gestreamt und von seinen Fans erstanden.

Nachdem letzterer Song vor fast zwei Jahren gedroppt wurde, wurde es plötzlich ganz still um den 30-Jährigen.

Doch jetzt soll mit der Stille endlich Schluss sein. Peter Gene Hernandez, so sein bürgerlicher Name, wird schon in zwei Tagen eine neue Single auf den Markt bringen. Das gute Stück wird den Namen „24K Magic“ tragen, wie er mithilfe von neun kleinen Bildchen vor wenigen Stunden über Instagram erklärte.

„Du kannst sie meine erste Single nennen. Ich hingegen nenne [das Lied] eine Einladung zur Party“, gestand Mars zum neuen Werk.

Wenig später erklärte er über seinen Account auf Twitter ebenfalls, dass „sein Album fertig ist“. Mehr Details gibt es bislang noch nicht.