Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single

Stream Bruno Mars' neue Schlafzimmer-Hymne „Versace On The Floor“

Der Musiker veröffentlichte den neuen Track „Versace On The Floor“. Hier geht’s zum Stream.

Neue Single
Erst vor wenigen Wochen meldete sich Bruno Mars mit seinem Top-5-Hit „24K Magic“ zurück aus der wohlverdienten musikalischen Auszeit. Die Single und das dazugehörige Video kamen gut an, seine Fans waren begeistert.

Anfang der Woche gestand Bruno im Interview mit einer britischen Radioshow dann, dass er heute einen neuen Song auf den Markt bringen wird, weil er „darauf eben Lust“ hat und „der Boss ist“.

Gesagt, getan. Vor wenigen Stunden wurde die Single „Versace On The Floor“ auf Spotify, Apple Music und Co. veröffentlicht.

In seiner neuen Schlafzimmer-Hymne singt Mars unter anderem folgende übersetzte Zeilen: „Wir können uns heute Nacht Zeit lassen, Mädchen. Die Sterne über uns schauen auf uns herab. Es gibt keinen anderen Platz auf dieser Welt, an welchem ich jetzt sein möchte. Ich verliere mich in deinen Augen.“

Hier geht’s zum Track, welcher auf seinem kommenden Album „24K Magic“ erscheinen wird: