Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keeping up with Miley?

Miley Cyrus: Familie startet Reality-Show

Mileys Mutter Tish und ihre Schwester Brandi starten ihre eigene Reality-Show!

Cyrus vs. Cyrus

Scheint als haben es Tish und Brandi Cyrus satt nur der Anhang von Miley Cyrus zu sein. Nach etlichen erfolglosen Versuchen aus dem Schatten ihrer kleinen Schwester zu springen, startet Brandi nun gemeinsam mit der Cyrus-Mutti durch. Gemeinsam drehen sie aktuell „Cyrus vs. Cyrus“, eine Reality-Show in der es hauptsächlich um Inneneinrichtung gehen soll – somit wird Brandi die Tine Wittler der USA!

Nashville als Drehort

In Nashville, Tennessee werden Tish und Brandi gegeneinander antreten und in verschiedenen Projekten die Häuser ihrer Kunden verschönern – die Dreharbeiten starteten gestern und Tish und Brandi teilten auf Instagram bereits geheime Details der Show!

Die Sendung ist nicht nur eine große Chance für Brandi, sondern auch für Tish, die bisher hauptsächlich als Hausfrau und Mutter und für ihre gescheiterte Ehe mit dem Countrysänger Billy Ray Cyrus bekannt ist. Nachdem sie bereits einige Filme von Miley Cyrus produzieren konnte, wie unter anderem „LOL“ und „Mit dir an meiner Seite“, wird sie nun auch als Produzentin für „Cyrus vs. Cyrus“ arbeiten.

Miley selbst soll wohl keinen Gastauftritt in der Show haben, die im Jahr 2017 auf dem US Kabelsender „Bravo“ ausgestrahlt werden soll. Ihre Fans unterstützen die Idee von ihren Familienmitgliedern dennoch. Ob Tish und Brandi der Durchbruch als Karrierefrauen gelingt?