Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bitte was?!

Miley Cyrus: So viel hat sie als Hannah Montana gar nicht verdient

Wie die schauspielernde Musikerin selbst erklärte, hat sie die wenigste Kohle gemacht. Und dabei spielte Miley die Hauptrolle …

Krasses Geständnis

„Ach, die hat sowieso so viel Kohle dank ihrer Rolle als Hannah Montana in der gleichnamigen Show. Die muss nie wieder arbeiten gehen.“ - Solche Statements haben Millionen von Menschen abgelassen, als das Serienaus von „Hannah Montana“ bekanntgegeben wurde.

Wie Miley Cyrus jetzt selbst erklärte, ist das jedoch alles andere als wahr. Im Interview mit dem „Elle“-Magazin sprach sie Klartext und gestand: „Ich war als Kind nicht verwöhnt. Ich hatte nicht so viel Geld. Ich wollte einfach nur ins Fernsehen … Und an einem Punkt - sie werden mich jetzt wahrscheinlich für den Satz umbringen - habe ich am wenigsten von allen in der Show verdient. Ich wollte einfach nur für Disney arbeiten.“

Auch sagte sie, dass „viele Menschen Kinder einfach nur ausnutzen“ und ihre Mutter später „schlaue Leute engagiert hatte“, welche sie beschützt haben.

Mittlerweile stinkreich

Wie viel Kohle Miley wirklich gemacht hat, wollte sie nicht verraten. Sicher ist jedoch, dass sie momentan ein geschätztes Vermögen von rund 175 Millionen Euro auf dem Konto hat. Rund 295 Millionen soll sie in ihrer kompletten Karriere verdient haben - 179 Millionen Euro kamen allein von ihren Tourneen.