Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verlobt oder nicht verlobt, das ist hier die Frage

Miley Cyrus: Verlobung? Kein Kommentar!

Die sonst so vorlaute und öffentlichkeitswirksame Sängerin weicht Fragen nach ihrem Beziehungsstatus auf einmal aus.

Auffällig unauffällig

Miley Cyrus lässt ihre Fans weiterhin im Dunkeln tappen: Auf ihren Beziehungsstatus zu Schauspieler Liam Hemsworth angesprochen, wich die Sängerin der Frage erneut auffällig unauffällig aus.

Die 23-Jährige, die mit ihrem Privatleben normalerweise nicht besonders verschwiegen umgeht, wurde im amerikanischen Frühstücksfernsehen auf drei Ringe an ihren Fingern angesprochen. Während sie zwei der Ringe, die offensichtlich nur modische Accessoires waren, ausgiebig beschrieb, behielt sie die Bedeutung des dritten Ringes allerdings für sich.

Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt

Die „Wrecking Ball“-Musikerin ist seit Dezember letzten Jahres wieder mit Liam zusammen, nachdem sich die beiden bereits 2009 am Set von „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt hatten. Schon bald nach ihrer offiziellen Verlobung 2012 trennten sich die Superstars wieder und führten seitdem eine medial aufmerksam verfolgte On-Off-Beziehung.

Auch der „Hunger Games“-Star hat aus den Fehlern früherer Jahre gelernt und seitdem klare Antworten gegenüber Medienvertretern gemieden. „Es ist einfach leichter, wenn ich nicht so viel über mein Privatleben rede, weil ich meistens etwas Falsches sage und damit alles noch komplizierter mache“, so die vage Antwort des 26-Jährigen. „Deshalb ist es besser, erst gar nicht darüber zu sprechen.“