Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video auf Instagram

Miley Cyrus: Atemberaubendes Duett mit Papa Billy Ray Cyrus

Die Musikerin teilte einen emotionalen Clip mit ihren Fans auf der App.

Family-Time

Miley Cyrus hat die letzten paar Tage mit ihrer Familie verbracht und ihre Fans an den coolen Aktionen teilhaben lassen.

Da wäre zum einen ein Schnappschuss der Übernachtungsparty mit ihrer Mutti Trish …

oder das Bildchen mit ihrem Bruder Trace:

Duett

Gestern Abend dann veröffentlichte Miley ein kleines Video auf Instagram, in welchem man sie an einem Piano sehen kann. Mit ihrem Daddy Billy Ray Cyrus performte sie den Song „How've Ya Been", welchen ihr Vater vor vielen vielen Jahren geschrieben hatte.

Mit folgenden Worte beschrieb die Musikerin ihre Session: „Der Monat des Bewusstseinmachens vom Selbstmord ist jetzt zwar vorbei, doch man sollte niemals aufhören für die Liebe und Akzeptanz zu kämpfen. Es war das zweite Lied, welches mein Vater jemals verfasst hatte.  Nachdem sich sein bester Freund das Leben genommen hatte, da er von seiner Gemeinde diskriminiert wurde … Liebe, Liebe, Liebe …“

Auch folgte ein weitere Schnappschuss aus den 1990er Jahren. Zu sehen ist Miley mit ihrem Daddy, welcher gerade in einem Stadion performte.

Einfach nur süß!