Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rockten zusammen den Times Square

Alicia Keys: Gemeinsame Überraschung mit Jay Z

Die Sängerin überraschte während eines Konzerts ihre Heimatstadt mit einem unangekündigten Staraufgebot.

Und auf einmal steht Jay Z auf der Bühne ...

Gar nicht so schlecht, wenn man so viele berühmte Freunde hat – nach dem Motto ging Alicia Keys bei einem Konzert in New York City vor, als sie auf dem Times Square plötzlich mit einem unangekündigten Staraufgebot glänzte.

Die Sängerin eröffnete die Show zusammen mit Q-Tip und ihrem neuen Song „She Don’t Really Care“, bevor Rapper Nas die Bühne betrat. Als wäre das nicht genug, tauchten auch noch Questlove und John Mayer für eine „If I Ain’t Got You“-Interpretation auf.

Den musikalischen Höhepunkt erreichte Alicia Keys aber, als während „Empire State of Mind“ plötzlich Jay Z neben ihr auftauchte, um die Großstadt-Hymne zu performen.

Mittelfinger hoch!

Unterdessen lief im amerikanischen Fernsehen das zweite TV-Duell zwischen den beiden Präsidentschatfskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump, wobei Keys eine deutliche Meinung zu dem Republikaner hatte.

„Welcher Name reimt sich auf Abschaum und hat die Nerven, übers Grapschen zu reden? Wisst ihr, was ich dazu sage?“, rief die 35-Jährige und streckte ihren Mittelfinger in die Höhe. „Wir, unsere Vorfahren und jeder der vor uns hier her kam, hat so hart gearbeitet, um uns die Freiheit und die Möglichkeit zu geben, wählen zu gehen.“