Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Name wurde enthüllt

Alicia Keys: Erste Details zum kommenden Album „HERE“

Die Musikerin erklärte, dass ihre neue LP am 04. November auf den Markt kommen wird.

Neues Lied

Erst gestern meldete sich Alicia Keys mit ihrem Song „Blended Family (What You Do For Love)“ zurück. In Kooperation mit Rapper A$AP Rocky veröffentlichte sie den Track, welcher bei ihren Fans bislang gut angekommen war.

Auch überraschte die „Girl on Fire“-Interpretin mit weiteren Neuigkeiten: Über Twitter verkündete Alicia den Namen und das Veröffentlichungsdatum ihrer bald erscheinenden LP.

„Mein neues Album heißt ‚HERE‘. Es erscheint am 04. November. Wenn du die CD schon jetzt vorbestellst, bekommst du den Song ‚Blended Family (What You Do For Love)‘ schon heute.“

Über die LP

Zum kompletten Werk erklärte Keys in der „Today“-Show folgendes: „Dieses Album ist so viel mehr als nur das Leben, die Menschen in New York City und meine Kindheitserinnerungen. Es hört sich nach dem New York an, welches ich kenne. Es ist aggressiv, eiskalt und ehrlich … Die Musik ist die pure Energie. Du wirst durchdrehen.“

Na, da sind wir mal gespannt.