Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ungewöhnlicher Clip

Alicia Keys remixt Desiigners „Tiimmy Turner“

Die Musikerin konnte es einfach nicht lassen und veröffentlichte ihren eigenen kleinen Remix.

Zog alle in den Bann

Der 19-jährige Desiigner mischte in diesem Jahr die Charts mächtig auf. Nachdem er Ende 2015 als Nobody den Nummer-eins-Hit „Panda“ auf den Markt brachte, wurde er von Kanye West gesignt und droppte vor wenigen Wochen Single Nummer zwei: „Tiimmy Turner“.

Eigene Version
Auch Superstar Alicia Keys hat sich von dem 19-Jährigen anstecken lassen und veröffentlichte jetzt ihre eigene kleine und veränderte Version von „Tiimmy Turner“. So sitzt sie am Klavier und singt unter anderem die Zeilen: „Tina, Tina, Tina Turner / Got her wishing for the burner / To keep everybody walking / On the right side of the furnace.“

Mit der Unterschrift „Ich hab nur ein bisschen Spaß …“ postete sie den Clip auf Instagram.

Auch Desiigner selbst wurde auf das Video aufmerksam und kommentierte dies folgendermaßen: „Ich salutiere dir Alicia“.

Ob sich da etwas anbahnt? Vielleicht gibt es schon bald einen gemeinsamen Track der beiden Musiker. Interessant wäre dies auf jeden Fall, oder was denkst Du?