Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alicia Keys, Nicki Minaj, DNCE und Co. sind mit dabei

Beyoncé & Jay Z veranstalten das zweite TIDAL-Wohltätigkeitskonzert

Am 15. Oktober findet in New York ein Event der Extraklasse statt.


#TIDALX1015

Bereits im vergangenen Jahr ließen es Jay Z und Beyoncé so richtig krachen. Bei ihrem Wohltätigkeitskonzert der Musik-Streaming-Plattform TIDAL performten damals unter anderem Rick Ross, Lil Wayne, Nicki Minaj und Queen Bey, der Abend war ein voller Erfolg und die Einnahmen wurden alle an eine Bildungseinrichtung in Brooklyn gespendet.

Nächstes Event
Vor 15 Stunden kam es dann zu einer neuen Verkündung TIDALs: Auch in diesem Jahr wird es ein spezielles Event geben, bei welchem einige Superstars mit am Start sein werden. Von Alicia Keys über TIP, Emeli Sandé und Bebe Rexha bis zu Joe Jonas’ Band DNCE werden Musiker am 15. Oktober die Bühne des Barclay Centers in Brooklyn, New York stürmen.

Doch hier in Deutschland muss man nicht traurig sein. Das Event wird ebenfalls über die Musik-Streaming-Plattform live gestreamt. Einen Tag später soll man alle Performances im Netz begutachten können.