Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit einem Knall kommt er zurück

Bruno Mars veröffentlicht Single und Video zu „24K Magic“

Die Auszeit ist endlich vorbei. Bruno ist zurück!

Er ist wieder da
Es war die Überraschung schlechthin, als sich Bruno Mars zu Coldplay und Beyoncé beim diesjährigen Super Bowl gesellte. Die Halbzeitshow hat der Musiker gerockt, die Aufmerksamkeit lenkte er auf sich und lieferte komplett ab.

Beyonce & Bruno Mars - Formation Super Bowl 2016 Halftime Show
Beyonce & Bruno Mars - Formation Super Bowl 2016 Halftime Show

Mittlerweile sind acht Monate vergangen und man hat die Hoffnung auf ein Comeback schon fast aufgegeben ...

Fast, bis Bruno Anfang der Woche die Neuigkeit veröffentlichte, dass seine neue Single bald erscheinen und er noch eine kleine Überraschung am Start haben wird.

Heute ist es endlich soweit. Mars veröffentlichte den Track „24K Magic“ und siehe da, auch das dazu passende Musikvideo wurde von dem 1,65 Meter großen Künstler gedroppt.

Gewohnt lustig tanzt er sich durchs Bühnenbild und bringt alle Fans zum Kreischen. Ja, wir meinen damit das Kreischen vor dem Bildschirm …

Klick Dich selbst rein und überzeug Dich von der Single „24K Magic“: