Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konsequenzen des Zusammenbruchs einer Zuschauerbühne

Snoop Dogg und Wiz Khalifa: Vom Cheerleader verklagt

Im August brach eine Zuschauerbühne zusammen, jetzt wurden sie ein weiteres Mal verklagt.

Unfall

Im August diesen Jahres befanden sich Wiz Khalifa und Snoop Dogg auf ihrer gemeinsamen „The High Road“-Tour und machten unter anderem den „BB&T Pavilion“ in Camden, New Jersey unsicher.

Als sie während ihrer Performance alle Fans dazu aufriefen, aufzustehen und richtig Krach zu machen, stürzte die Zuschauerbühne unter ihnen ein und zog dutzende Anhänger mit sich in Idee Tiefe.

Zu dem damaligen Zeitpunkt erklärte ein Pressesprecher der ortsansässigen Polizei, Dan Keashen, dass rund 40 Konzertbesucher ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

Klage

Wie die TMZ jetzt erklärte, hat ein Fan die beiden Musiker nun verklagt, da sie sich bei dem Zusammenbruch den Arm und das Handgelenk gebrochen hatte. Ebenfalls soll sie seither Albträume haben und nicht mehr richtig schlafen können.

Am bedauerlichsten sollen jedoch die Folgen des Unfalls sein. „Sie kann ihre Leidenschaft nicht mehr ausleben. Wer ist bitte Cheerleader mit einem gebrochenen Arm samt Handgelenk?“, soll ihre Großmutter laut der TMZ gesagt haben. Wie viel Kohle die Verletzte haben will, ist nicht bekannt.