Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Dieser Scheiß war verrückt“

Snoop Dogg & Wiz Khalifa: Erste Worte nach Zusammenbruch der Tribüne

Am vergangenen Freitag brach die Zuschauertribüne zusammen. 42 Fans wurden beim Konzert in New Jersey verletzt.

Es war ein Schock für alle Konzertbesucher: Beim Gig am vergangenen Freitag brach die Zuschauerbühne unter dem Gewicht der feiernden Fans zusammen. Musiker Wiz Khalifa und Snoop Dogg wurden von ihrem Sicherheitspersonal aus dem Club gebracht, das Konzert wurde abgesagt.

Wie der Nachrichtensender „NBC“ erklärte, fielen rund 50 Fans drei Meter tief auf den Betonboden. 42 Anhänger des Hip-Hop-Duos verletzten sich bei dem Sturz und wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Erste Worte

Mittlerweile haben sich Wiz und Snoop zu Wort gemeldet. So erklärte der „Gin & Juice“-Hitmaker, dass er für seine "Fans beten wird" und er allen eine schnelle Genesung wünscht.

Khalifa gestand: „Ich hoffe, dass es jedem gut geht. Dieser Scheiß war verrückt.“