Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konzert in New Jersey

Snoop Dogg & Wiz Khalifa: Zuschauertribüne bricht zusammen, 42 Fans werden verletzt

Bei ihrem Gig gestern Abend brach die Zuschauertribüne zusammen, das Konzert musste abgesagt werden.

Unfall aufgezeichnet

Wiz Khalifa und Snoop Dogg sind momentan auf „The High Road Tour“ und standen erst gestern Abend für ihre Fans im US-Bundesstaat New Jersey auf der Bühne.

Beim Open-Air-Konzert im BB&T Pavilion in Camden kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall, eine Zuschauerbühne brach unter dem Gewicht ihrer Anhänger zusammen, mindestens 50 Fans fielen drei Meter tief auf den Betonboden.

Wie „NBC“ vor wenigen Stunden berichtete, seien 42 Anhänger mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Konzert wurde abgebrochen

Der Unfall geschah, als Snoop Dogg und Wiz Khalifa gemeinsam auf der Bühne standen und ihre Fans dazu aufriefen, einmal kräftig Lärm zu machen. Mehr und mehr Konzertbesucher sollen sich im Anschluss an das Geländer gelehnt haben, welches dem Gewicht nicht standhalten konnte.

Der Gig wurde nach dem Unfall abgebrochen.

Weder Snoop Dogg, Wiz Khalifa, noch eines der Managements haben sich bislang zu Wort gemeldet.