Schlagfertig ist die Musikerin allemal.
 
 

El castigo de la perfeccion #katyperry #teenagedream

Ein von AdrianRamirezOficial (@adruperry) gepostetes Foto am

Nicht mit ihr
Sieht so aus, als hätte Katy Perry etwas Großes vor. Nachdem sie über Twitter ihren Fans Fragen beantwortete und sich ein wenig Zeit für jeden einzelnen ihrer Anhänger genommen hatte, war sie so frei und schenkte ihre Aufmerksamkeit auch einem Hater.

Nachdem User „Godneybjs“ ihr entgegnete, dass „ihre Karriere vorbei“ und ihre Single „Rise“ ein Flop sei, konterte Perry: „Ich sehe dich bei meiner Show im kommenden Jahr“.

Ebenfalls fügte die Musikerin einen Smiley hinzu und nahm dem Hater somit die Luft zum Atmen.

Nach dieser Aussage spekulieren Fans, dass die Musikerin schon bald ein neues Album auf den Markt bringen wird, mit welchem sie dann erneut auf Tour gehen wird.

Bereits vor drei Jahren veröffentlichte Perry ihre noch immer aktuelle LP „Prism“. Dass sie bald nachlegen wird, ist da nur selbstverständlich, oder?