Neue Details wurden veröffentlicht.

Neuer Deal
Mitte August erklärte Katy Perry in einem Interview, dass sie schon bald eine eigene Schuh-Kollektion auf den Markt bringen wird. Laut der Website „WWD“ sagte die Musikerin folgendes: „Ich wollte schon seit Jahren meine eigene Linie haben. Sandalen, Sneaker, Pumps … Ich wollte schon immer eine coole Kollektion auf den Markt bringen, welche sich meine Fans leisten können. Ich habe unendlich lange geschaut, mit wem ich mich zusammentun möchte und was ich verkaufen möchte. Dann habe ich Global Brands gefunden und war hellauf begeistert. Sie wissen, was ich mir wünsche und wie ich diese Kollektion präsentieren möchte.“

Erste Schnappschüsse
Mittlerweile wurde Katy Perry am Set für die neue Kampagne ihrer Kollektion fotografiert. Mit ihrem blauen Mercedes fuhr sie auf den Hof und begeisterte direkt jeden.

Auch heißt es, dass der Superstar vier verschiedene Perücken tragen und in verschiedene Rollen schlüpfen wird.

Erste Bilder gibt es bereits. Die endgültigen Videos sollen im Januar veröffentlicht werden. Ihre Kollektion wird im selben Monat folgen.