Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind Britney Spears und Justin Timberlake bald wieder zusammen zu sehen?

Britney Spears und Justin Timberlake: Ein Comeback?

Eine unglaubliche Zusammenarbeit ist in Planung.

Das Traumpaar der Musik

Wir alle erinnern uns an das süße Vorzeigepärchen der Musikbranche: Britney Spears und Justin Timberlake trafen sich 1999 bei der Fernsehsendung „The Micky Mouse Club“ und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Doch bereits 2002 beendeten die beiden ihre Beziehung und brachen damit ihren erwartungsvollen Fans die Herzen.

Zugegebenermaßen entstand aus der Trennung der wohl unvergessliche Song „Cry Me A River“. Danach wurde es jedoch still um die Beziehung und beide gingen ihren eigenen Weg. 14 Jahre später ist der ehemalige NSYNC-Sänger mit Jessica Biel, der Mutter seines Sohnes, verheiratet und auch Britney hat bereits zwei Kinder.

Das große Comeback?

Doch vor kurzen äußerte sich die 34-Jährige zu eine Wunsch-Zusammenarbeit mit Justin Timberlake. In einer Talkshow erzählte sie: „Aerosmith scheint sehr gut und clever zu sein. Ich denke, dass er ein Genie ist. Ich glaube auch, dass Gwen Stefani großartig ist und Justin Timberlake ist sehr gut.“

Auf den Wunsch einer möglichen Zusammenarbeit antwortete der 35-Jährige erfreut: „Natürlich. Absolut, absolut!“

Ein nostalgischer Kindheitstraum

Ein Freund Justins sagte dazu: „Ich würde es lieben, das zu sehen. Ich denke jeder auf der Welt würde die beiden gerne wieder zusammen sehen – egal in welcher Form. Es scheint jedermanns Kindheitstraum zu sein.“

Stimmst Du dem zu?