Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lustige Schnappschüsse

Justin Timberlake & Jessica Biel: Mit Hillary Clinton in der Fotokabine

Gestern organisierte das Paar ein Mittagessen für die US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten. Witzige Bilder sind die Folge.

Mittagessen mit Clinton

Erst am vergangenen sagte Leonardo DiCaprio seine Rolle als Gastgeber für eine Spendengala ab, da er für seinen Dokumentarfilm „Before the Food“ hinter der Kamera stehen muss.

Eingesprungen waren Justin Timberlake und Jessica Biel, welche gestern Nachmittag ein Mittagessen in ihrem Zuhause in Los Angeles organisierten. Anlass des Zusammenkommens war eine Spendenveranstaltung für die US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton.

Diese zeigte sich dankbar und nutzte die Möglichkeit, mit den Gastgebern in einem Fotoautomat für witzige Schnappschüsse zu posieren. Die Ergebnisse veröffentlichten sowohl Justin, als auch Jessica auf Instagram.

Zum Lunch kamen im Übrigen zahlreiche prominente Gäste wie Jennifer Aniston, Tobey Maguire, Jamie Foxx und Katie Holmes.

Wer im November das Rennen um die neue Präsidentschaft der USA macht, wird sich zeigen.