Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Paar organisiert eine Spendenparty

​Justin Timberlake und Jessica Biel eilen Hillary Clinton zur Hilfe!

Sie helfen damit Leonardo DiCaprio aus der Patsche.

Die neuen Gastgeber

Diese Woche werden Justin Timberlake und Jessica Biel eine Spendenfeier in ihrem Haus in Los Angeles abhalten. Eigentlich wollte Leonardo DiCaprio diese Veranstaltung zu Gunsten Hillary Clintons leiten, musste jedoch aufgrund seiner Dokumentation „Before the Food“ absagen. Bei der Suche nach einer würdigen Vertretung war der Superstar erfolgreich. Höchstpersönlich soll er das Traumpaar Hollywoods gefragt haben, ob sie für ihn einspringen können.

Wer ist dabei?

Bereits in der Vergangenheit konnte die Präsidentschaftskandidatin prominente Verstärkung für sich gewinnen und auch dieses Mal lässt die Gästeliste sich sehen: Jennifer Aniston, Tobey Maguire und Justin Biebers Manager Scooter Braun. Und auch Hillary wird selbstverständlich anwesend sein.

Unter den Besuchern befinden sich somit diverse Clinton-Anhänger mit Kohle. Denn alleine das Ticket der Spendenparty kostet fast 30.000 Euro. Verrückt, oder?

Timberlake und Clinton

Doch auch wenn es so kurzfristig noch zu Planänderungen kam, sollte sich besonders eine darüber freuen: Chelsea Clinton, die Tochter der Kandidatin. Im Juli trat sie auf die Bühne, um eine Rede über ihre Mutter zu halten. Währenddessen spielte im Hintergrund die Single Timberlakes „Can’t Stop the Feeling“!