Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wann bringt er eine neue LP auf den Markt?

Justin Timberlakes Tipp: „Arbeite cleverer, nicht härter“

Der schauspielernde Musiker erklärte, dass man noch etwas auf sein nächstes Album warten muss.

Meldete sich aus der Pause zurück

"Justified", "FutureSex/LoveSounds", "The 20/20 Experience" und "The 20/20 Experience - 2 of 2" - Alle vier Platten stammen aus Justin Timberlakes Feder, sie wurden weltweit gefeiert.

Letztes Album wurde vor fast drei Jahren auf den Markt gebracht, danach machte JT eine Babypause...Neue Erkenntnis
Mittlerweile ist sein Sohn Silas Randall 15 Monate alt und Papas ganzer Stolz. Für seine Sohnemann zog er sich aus dem Musikbusiness zurück, und kam zu einer kuriosen Erkenntnis:

"Ein Kind zu haben, gibt dir ganz anderes Bewusstsein", erklärte er dem Magazin "Variety". "Das ist wie die Matrix. Man öffnet eine Tür und auf der anderen Seite befindet sich diese komplett andere Welt. Dann blickt man durch die Tür zurück auf diese andere Welt und fragt sich 'Was habe ich da denn gemacht?'"

"Arbeite cleverer, nicht härter"

Und auch wenn Silas viel von seinem Daddy abverlangt, möchte Justin jetzt wieder angreifen. Mit seiner Comeback-Single "Cant Stop The Feeling" veröffentlichte er einen weltweiten Nummer-eins-Hit.

Auf das dazugehörige Album muss man scheinbar noch eine ganze Zeit lang warten

"Ich lasse mir irgendwie Zeit damit und habe das erste Mal im Laufe meiner Karriere das Gefühl, dass ich es langsamer angehen lassen und einfach geduldiger sein kann. Vielleicht ist es auch einfach der Unterschied zwischen den Jahren. Damals hatte ich mir vorgenommen, dass ich etwas erreichen muss. Heute lautet das Motto eher 'Arbeite cleverer, nicht härter'. Ich will für meine Familie Zeit haben."