Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es gibt Menschen, die behaupten er lebt!

Ist auf diesem Bild etwa der tote Michael Jackson zu sehen?

Dank des Selfies von Paris Jackson, vermuten Menschen, dass der King of Pop noch immer lebt.

Seltsame Verschwörung

Paris Jackson, die Tochter vom verstorbenen Michael Jackson, postete vor 26 Wochen ein Bild auf Instagram. Seitdem tauchen nun überall Behauptungen auf, dass der King of Pop auf dem Schnappschuss zu sehen ist und somit noch immer lebt!

2009 ist die Legende gestorben und möge man den Menschen glauben, die behaupten Michael im Schatten seiner Tochter zu erkennen, hat er sich in den vergangenen sieben Jahren wohl einfach gemeinsam mit Elvis, Tupac und Kurt Cobain auf den Mars zurückgezogen.

Angebliche Beweise

Haufenweise behaupten nun aufmerksame und professionelle Internetverschwörungsaufdecker, den vermummten Michael in Paris‘ Selfie zu erkennen. Klar, warum sollte sie denn sonst das Bild entsprechend platzieren? Michael war ja auch schließlich bekannt dafür, sich und seine Kinder hinter Masken zu verstecken, somit MUSS er einfach auf der Rückbank sitzen – eine Alternative gibt es nicht. Schaut euch mal diesen krassen Videobeweis an – mit dem entsprechenden Filter ist der King of Pop wirklich zu erkennen!

SHOCK! Michael Jackson Seen Alive 2016 Paris Jackson instagram photo
SHOCK! Michael Jackson Seen Alive 2016 Paris Jackson instagram photo

Ganz klar sitzt neben Paris noch ein weiterer Passagier im Auto - einer muss ja schließlich steuern - doch hinter ihr ist Michael sicherlich erst mit ein paar einfachen Photoshop-Künsten zu erkennen. Sicher, der Tod des Sängers war eine große Tragödie und viele trauern noch heute um ihn – doch solch skurrile Behauptungen sind wirklich den tiefsten Fantasien der Verschwörungsstifter entnommen worden.