Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ungeschminkte Wahrheit

Alicia Keys: Shitstorm dank No-Make-up-Show

Während Alicia Keys zu sich selbst steht, wehrt sich ihr Ehemann gegen ihre Hater.

Während Alicia Keys zu sich selbst steht, wehrt sich ihr Ehemann gegen ihre Hater.
 

Ihr Ehemann unterstützt sie

Swizz Beatz ist sauer auf alle Leute, die seine Frau, Alicia Keys, wegen ihres Auftritts bei den MTV Video Music Awards kritisierten. Die Sängerin betrat ungeschminkt den roten Teppich und musste dafür neben Respekt auch viel Kritik einstecken. Trotz ihrer selbstbewussten Darbietung sagen viele ihrer Hater, sie hätte sich für ein so wichtiges Event mehr Mühe geben sollen.

Bereits vor Monaten verabschiedete sich Alicia Keys von ihrem Make-up, da sie sich nicht mehr hinter einer Fassade verstecken möchte und keine Lust mehr auf den Beautywahn hat. Krass, dass so eine mutige und vorbildliche Aktion so viel Kritik einstecken muss.

Wutausbruch auf Instagram

Auf Instagram sprach der Ehemann der Sängerin nun Klartext und erklärte, dass der Look einer Person niemand anderen etwas angehen sollte: „Es gibt Leute, die zu Hause sitzen und sauer sind, weil sich jemand dagegen entschieden hat Make-up auf seinem eigenen Gesicht zu tragen. Es ist nicht dein Gesicht und die Person hatte einfach keine Lust Schminke zu tragen. Doch du bist sauer, weil die Person kein Make-up trägt um dir zu gefallen? Was für eine Scheiße ist das? Du kannst alles tun, auf was du Lust hast. Sie hat [damit] nicht gesagt, dass ihr alle keine Schminke tragen sollt, sondern dass sie nur keine Lust auf Make-Up hat. Das ist einfach gerade das, was sie tun möchte (sic).“

Damit trifft Swizz Beatz die Sache wirklich auf den Punkt, denn abgesehen davon, dass Alicia Keys auch ohne Make-up wunderschön ist, ist es allein Ihre Entscheidung dieses zu tragen oder nicht.

Alicia hat bisher nicht auf den Kommentar ihres Ehemanns geantwortet, postete jedoch selbst ein Bild auf Twitter unter dem sie schrieb: „Nur, weil ich mich nicht bemale, bin ich noch lange nicht gegen Make-up! Sei du selbst!“