Die Musikerin bringt ihre erste eigene Kollektion in Kooperation mit Puma auf den Markt.

Neue Kollektion
Haltet Euch fest: Rihanna wird eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Die heißen Teile kann man ab dem 06. September käuflich erwerben und schon jetzt sind alle aus dem Häuschen.

Wie sie ihre erste „Fenty X Puma“-Reihe erstmals präsentieren möchte, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Bereits bei der Fashion-Week im vergangenen Februar debütierte RiRi einige Kleidungsstücke, als sie ihren Ex Chris Brown, die Musiker Travis Scott und Ne-Yo und Vogue-Editorin Anna Wintour einkleidete.

 

@iamnaomicampbell #FENTYxPUMA @carlynecerfdedudzeele

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Erste Bilder
Auch Supermodel Naomi Campbell modelte einige der begehrten Stücke im Fotoshootings mit der italienischen Vogue.

„Wie sehr ich mich freue, dass ich diese wunderschöne Königin in meinen Designs sehe. Das ist ein verrücktes Gefühl“, kommentierte sie den Schnappschuss auf ihrem Account auf Instagram.

 

@iamnaomicampbell #FENTYxPUMA @carlynecerfdedudzeele

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

So releaste RiRi erste Bilder ihrer neuen Kollektion mit Puma über ihr Profil und kassierte dafür unzählige Likes.

Erstmals als kreativer Direktor performte die dunkelhaarige Schönheit im Übrigen im Sommer 2014. Diverse Schuh-Kollektionen, die sie in Kooperation mit Puma auf den Markt brachte, wurden von ihren Fans restlos aufgekauft. Kein Wunder, dass Rihanna da nachlegen muss.