Auf wen man sich in dem Film noch freuen kann, seht ihr hier.
 

Es geht weiter mit der Trilogie
Auf die Fortführung der Ocean’s Trilogie haben die Fans schon lange gewartet. Und jetzt ist es endlich soweit, doch diesmal mit einer wesentlichen Veränderung: Nach den letzten Gaunern, gespielt von George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und Co. sind nun Powerfrauen an der Reihe, um einen großen Coup zu landen.

Noch sind die Castings nicht abgeschlossen
Nach der letzten unglaublichen Starbesetzung sind die Erwartungen äußerst hoch und die Fans werden sich schwer mit einer mittelmäßigen Besetzung zufriedengeben wollen. Schon jetzt hat der Streifen einige besondere Hauptrollen aufzuweisen: Sandra Bullock und Cate Blanchett.

Und jetzt aufgepasst! Laut Insidern wird Warner Bros. schon bal neue Deal abschließen. Gerüchten zufolge handelt es sich um Größen wie Rihanna, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und die Rapperin Awkwafina!

Bald geht es bereits los
Die Dreharbeiten sollen bereits im Oktober in New York starten. Regie führen wird Gary Ross, der bereits bei „Die Tribute von Panem“ das Sagen hatte. Auch wird „Ocean’s Eleven“-Regisseur Steven Soderbergh wieder mit am Start sein.