Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer hatte die Hosen an?

Justin Timberlake: So war die Zusammenarbeit mit Frau Jessica Biel

Im Interview gesteht Jessica Biel, dass sie sehr gerne wieder mit ihrem Ehemann zusammenarbeiten möchte.

Gelungene Zusammenarbeit

Vor wenigen Tagen waren Jessica Biel und Justin Timberlake zu Gast beim New Yorker Tribeca Film Festival, bei welchem sie Werbung für ihre erste gemeinsame Produktion "The Devil and the Deep Blue Sea" machten. Jessica, die sowohl als Schauspielerin als auch Produzentin agierte, verriet „Entertainment Tonight“, dass sie ihren Ehemann, der für den Soundtrack des Films zuständig war, nicht wirklich führen musste.

„Ich meine, ich sage gerne, dass ich sein Boss war, aber ich habe mich nicht wirklich wie solch einer aufgeführt. Wir hatten eine gute Geschäftsbeziehung“, so die hübsche Brünette.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eine besondere Aufgabe

Für Justin war es etwas ganz besonderes seiner Frau bei dem Film zu helfen.

„Es war echt super surreal meine Frau dabei zu beobachten – ihr wisst, dass wir schon lange in diesem Business sind, aber plötzlich hat es mich überkommen. Ich habe meine Frau gesehen und realisiert, dass sie - zu dem Zeitpunkt damals - mein Kind in sich getragen hat und das hat es alles noch viel spezieller für mich gemacht.“

Mittlerweile ist der kleine Silas schon ein Jahr alt. Auch der Film wurde am 14. April in den USA erstmals vorgeführt. Wann das gemeinsame Projekt in den deutschen Kinos anlaufen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.