Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Große Bestellung für RiRi

Rihanna rastet bei McDonald’s vollkommen aus

Für sich und ihre gesamte Crew bestellte Rihanna bei McDonald’s fast die halbe Speisekarte!

McDonald’s Fan

Aktuell ist Rihanna noch immer auf ihrer ANTi Welttour unterwegs. Fast jeden Abend begeistert sie tausende von Fans - kein Wunder, dass auch sie sich ab und an eine genüssliche Auszeit gönnen muss. In Zürich wurde RiRi nun von einigen Fans aufgenommen, als sie bei McDonald’s eine unglaublich große Bestellung tätigte. Dies beweist zumindest der Kassenzettel, den sie sich in ihr Gesicht gehängt hat. Hoffentlich teilt die Musikerin ihre Pommes mit ihrer Crew.

Versteckspiel mit den Fans

Scheint als hätte die 28-Jährige zuvor auf eine erfolgreiche Show angestoßen, denn gute Laune hat sie allemal. Etwas daneben ging ihr Versuch inkognito zu bleiben. Nachdem sie angefangen hat zu singen, waren sich alle im Raum sicher, wer gerade vor ihnen steht.

Hut ab vor der Sängerin, denn sie schickt nicht etwa einen Assistenten, um ihr Essen zu bestellen, sondern trägt dieses auch noch alleine aus dem Schnellrestaurant und beweist mal wieder, was für eine coole Socke sie ist.