Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein purer Ausdruck ihrer Fanliebe

Paris: Rihanna rennt in die Arme ihrer Fans

Die Sängerin ist ihren Fans ganz nahe.

„Goodnight Gotham“: Ein „ANTI“-Bonustrack

Rihanna veröffentlichte das Musikvideo zu ihrem „ANTI“-Bonussong „Goodnight Gotham“. Der Clip ist ungefähr eine Minute lang und wurde im Dezember 2014 in Paris gedreht, noch vor der Veröffentlichung ihres achten Albums „ANTI“.

Zu sehen ist, wie die Sängerin in die Arme ihrer liebevollen Fans rannte. Diese nahmen sie grölend in ihrer Mitte auf, hoben sie dann vom Boden auf und trugen sie auf ihren Schultern während RiRi glücklich lächelte. Im Hintergrund ist der Track „Goodnight Gotham“ zu hören.

Unerwartete Aktion

Das Ereignis fand nach einem Fotoshooting des Stars statt. Mit der Hoffnung, einen Blick erhaschen zu können, versammelte sich einige ihrer Anhänger .... Doch dann kam es viel besser. Die Fans konnten ihr Glück kaum fassen und die 28-Jährige selbst beschrieb dieses Erlebnis als „das Verrückteste, das ich jemals tat“.

Der Moment wurde für die Ewigkeit festgehalten und ist nun das Musikvideo des Liedes der Deluxe Edition ihres letzten Albums.

Wieder besuchte Rihanna die Stadt der Liebe
Am vergangenen Wochenende kehrte sie aufgrund ihrer „ANTI World Tour“ nach Paris zurück. Im EM-Finalstadion, dem Stade de France, performte die „Work“-Sängerin ihre heißesten Tracks. Die heißen Bewegungen der Show postete sie daraufhin auf Instagram: