Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat das Sagen

Miley Cyrus steht unter Liam Hemsworths Fuchtel

Die 23-Jährige ist keine Partymaus mehr und möchte ihr Image aufbessern.

Verändert sich zum Positiven

Bereits vor drei Jahren gaben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt. Die schauspielernde Musikerin hat eine krasse Stilveränderung durchgemacht, twerkte in ihren Musikvideos und ihre Zunge wurde zum Markenzeichen.

Der schnucklige Australier stand nicht gerade auf diese neuen Eigenschaften seiner damaligen Verlobten und zog den Schlussstrich.

Happy End?

Mittlerweile sind Miley und Liam wieder ein Paar und glücklich miteinander. Wie ein Informant nun der britischen Grazia verriet, habe sich die 23-Jährige für ihren Liebsten erneut verändert und möchte eine gute Hausfrau und Mutter abgeben.

"Cyrus verwirklicht sich in einer einzigartigen Art und Weise und bleibt sich selbst treu. Jedoch hat sie einige Leute aus ihrem Leben entfernt und spricht nicht mehr mit diesen Party-People. Auch sagt sie zu vielen Anfragen von Clubbesuchen nein und verbringt ihre Zeit lieber mit Musikproduzenten und arbeitet an einem neuen Album."

Was ihre Freunde zu der "neuen Miley" sagen, ist noch nicht bekannt. Ihre Fans stehen jedoch auf die positiven Veränderungen und möchten, dass ihr Idol endlich wieder glücklich ist.