Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Glocken werden läuten

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit abgeblasen!

War´s das jetzt? Neuesten Medienberichten zufolge hat Liam Hemsworth die Abwesenheit seiner Verlobten Miley Cyrus ausgenutzt und ist ihr fremdgegangen!

Ärger im Paradies

Es sieht gar nicht gut aus: Laut "Hollywoodlife.com" wurde in die bilderbuchartige Liebesbeziehung zwischen Popsternchen Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth ein drastischer Einschnitt gemacht: Der Bericht gab nämlich bekannt, dass der 26-Jährige seine Verlobte betrogen hat!

Und als ob das noch nicht schlimm genug ist, hat er zusätzlich die schon länger geplante und vorbereitete Hochzeit abgesagt. Ist dies das Ende der Romanze?

Tragödie

Insider berichteten, dass Hemsworth etwas mit einer Anderen gehabt habe, während seine Geliebte gerade dabei war, in New York ihre neue Amazon-Serie mit Woody Allen zu drehen.

Das Magazin "Life & Style" kommentierte dies mit folgenden Worten: "Er hat realisiert, dass er noch nicht bereit ist, sich niederzulassen und dass Miley nicht wirklich die Eine ist, also hat er ihr den Laufpass gegeben, nur ein paar Tage vor der Hochzeit. Ihr Herz ist gebrochen, aber sie ist auch angepisst."

Das selbe Spiel?

Bereits im Jahr 2013 hatte Liam die Beziehung beendet, da er mit der ganzen Sache einfach nicht glücklich war. Nach zwei Jahren kamen die Beiden dann schließlich wieder zusammen und alles schien doch so gut zu laufen.

Ob es diesmal auch wieder Happy End und liebevolle Versöhnung gibt? Man wagt es zu bezweifeln.