Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vege-was?

Miley Cyrus: Neues Tattoo für Liam Hemsworth?

Mit einem neuen Andenken verabschiedete sie den Tattoo-Artist Doctor Woo am vergangenen Wochenende.

Neues Tattoo

Miley Cyrus ist bekannt für ihre schrille Art und Weise. Auch dutzende kleine Tattoos zieren ihren Körper. Am vergangenen Wochenende ließ sich die Musikerin erneut tätowieren. Dieses Mal stach Doctor Woo im Shamrock Social Club in Hollywood wieder zu und verewigte ein Glas Vegemite auf ihrem Arm. Für alle, die diesen konzentrierten Hefeextrakt nicht kennen: Es enthält viele Vitamine der B-Reihe, ist dunkelbraun und schmeckt salzig, malzig und leicht bitter und wird häufig zum Frühstück verspeist.

Hergestellt werden die meisten der Gläser im Port Melbourne in Australien.

Mileys Ex-Verlobter und nun erneuter Freund Liam Hemsworth stammt im Übrigen aus der gleichen Region in Down Under. Im zu Liebe soll die Musikerin sich das Glas auf den Körper tätowiert haben...

Im Interview mit Australiens "Sunday Style" gestand Liam ebenfalls folgendes: "Meine australischen Freunde hier in Malibu stehen auch darauf: Vegemite auf Toast. Ich habe es damals schon immer gegessen. Oder kleine Fleisch-Kuchen mit Vegemite. [...] Habe heute schon vier Toasts mit Vegemite gegessen."