Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das ist unsere Miley!

Miley Cyrus reißt sich während Cohen-Cover die Hosen vom Leib

Erst neulich lieferte Sängerin Miley Cyrus mal wieder einen ehrwürdigen und einprägsamen Auftritt im amerikanischen Fernsehen ab.

Nicht viel hat sich verändert

Ruhig ist es um Miley Cyrus geworden, welche wahrscheinlich sehr damit beschäftigt ist mit ihrer wiedergewonnenen Flamme Liam Hemsworth abzuhängen. Es scheint sogar so als hätte der Schauspieler einen positiven und beruhigenden Effekt auf die 23-Jährige. Denn von den üblichen Skandalen hielt sich Miley in letzter Zeit fern. Das heißt aber nicht, dass sie nicht trotzdem mit nackter Haut überrascht.

Am Dienstagabend erschien Cyrus zum Beispiel wieder auf der Bildfläche (im wörtlichen Sinn) und performte bei der “Marta and Marty”-Show.

Gelungener Auftritt

Bekleidet mit einem Zylinderhut und einem Anzug sang Miley Cyrus ein fesselndes Cover des Leonard Cohen-Klassikers “I’m Your Man”. Dann riss sie sich die Hosen vom Körper und ging über zu “I’m A Woman” von Peggy Lee.

Miley Cyrus hat sich schon vor über einem Jahr als pansexuell geoutet und baut ihre Einstellung zu Geschlecht und Liebe jeher oft in ihre Performances mit ein.