Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit ihren Freundinnen in Frankreich

Ellie Goulding: Urlaub soll Erschöpfung auskurieren

Geht es Ellie Goulding wieder besser?

Diagnose: Erschöpfung

Vor mehr als einer Woche gab Ellie Goulding bekannt, dass sie aufgrund einer Erschöpfung weder beim "Positivus Festival" in Lettland, noch beim "Ilosaarirock Festival" in Finnland performen wird. Ihre Slots vom vergangenen Wochenende wurden durch andere Künstler gefüllt.

Mittlerweile postete sie auf den sozialen Medien unzählige Bildchen aus ihrem Urlaub. Gemeinsam mit ihren Freunden verbringt die 29-jährige Britin erholsame Tage in St. Tropez, schwimmt im hauseigenen Pool und relaxt unter der Sonne Frankreichs.

Was war los?

Am vergangenen Freitag klang die Musikerin niedergeschlagen und erklärte den Reportern der "Evening Standard"-Zeitschrift folgendes: "Ich musste dieses Wochenende ein paar Festivals absagen. Ich habe dieses Jahr fast 100 Konzerte gegeben und mein Arzt sagte, dass meine Stimme sich eventuell nicht davon erholen könnte, wenn ich jetzt auftrete. Sie haben ein paar Tests durchgeführt und es wurde festgestellt, dass ich unter einer Erschöpfung leide.

Na, hoffentlich geht es Ellie bald wieder besser, sodass sie wieder auf der Bühne stehen kann und ihre Fans beruhigt sind.