Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss Festivals absagen

Ellie Goulding: Wie krank ist sie wirklich?


Die Musikerin ist scheinbar schwerer erkrankt als gedacht und muss die nächsten Tage im Bett verbringen.

Tapferes Mäuschen

Ellie Goulding stand auch schon einmal mit einer leichten Erkältung oder einer Grippe auf der Bühne. Nur wenige Mals ließ sie ihre Fans im Stich und sagte einen Gig oder einen Slot ab.

Nun hingegen scheint sie schwerer erkrankt zu sein als gedacht. Ellie sagte alle Festivals an diesem Wochenende ab.

Über Twitter erklärte das britische Stimmwunder folgendes: "Und es tut mir leid, dass ich die Festivals an diesem Wochenende absagen muss. Wegen meiner Krankheit wurde mir geraten, nicht zu reisen oder aufzutreten."

Weitere Details über ihren Gesundheitszustand gab die 29-Jährige nicht von sich, versicherte ihren Fans jedoch, dass sie "sich erholen" werde.

Eigentlich wollte die Musikerin am kommenden Wochenende beim "Positivus Festival" in Lettland und beim "Ilosaarirock Festival" in Finnland auftreten.