Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verlobung aufgelöst

Lady Gaga & Taylor Kinney: BAM! Beziehungsaus

Das nächste Paar hat es erwischt…

Liebesaus?

Die Beiden lernten sich am Set des Musikvideos von Yoü and I kennen und lieben. Fünf Jahre waren sie ein Paar, am Valentinstag 2015 stellte Kinney die alles entscheidende Frage, die beiden verlobten sich wenig später. Die anstehende Hochzeit soll ebenfalls schon geplant worden sein.

Gaga-Fans, festhalten: Wie people.com nun bestätigt haben soll, haben sie die Verlobung ebenfalls aufgelöst.

Jetzt spricht Gaga!

Da viele Medien von dem Beziehungsaus berichteten und sie ihre Fans nicht im Regen stehen lassen wollte, meldete sich Mother Monster nun selbst zu Wort und erklärte mit einem süßen Schnappschuss folgendes: "Taylor und ich haben immer daran geglaubt, dass wir Seelenverwandte sind. Genau wie alle Paare haben auch wir Höhen und Tiefen, deshalb nahmen wir uns eine Pause. Wir sind beide ehrgeizige Künstler, die hoffen, die räumlichen Entfernungen und unsere komplizierten Terminpläne durchzustehen, um die einfache Liebe, die wir immer teilten, weiterzuführen. Bitte drückt uns die Daumen. Wir sind genau wie alle anderen und lieben uns wirklich."