Die beiden Musiker haben sich allem Anschein nach getrennt.

Waren so glücklich
Taylor Swift und Calvin Harris waren 15 Monate zusammen und jetzt soll alles aus sein. Damals spielte Ellie Goulding die Verkupplerin und arrangierte ein Treffen mit den beiden Superstars. Es habe anscheinend sofort gefunkt und sie waren Feuer und Flamme füreinander.

Zum Einjährigen gab es sogar eine große Torte und ein goldenes Herz für Taylor Swift. Ein gemeinsamer Liebesurlaub folgte auch direkt.

 

3.6.15 One year down!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Aus und vorbei
Nun hingegen soll die Liebe verflogen sein. Ein Insider erklärte gegenüber dem „People“-Magazin sogar folgendes: „Bei den beiden gab es kein Drama. Manchmal funktioniert es einfach nicht, sie sind nicht im Streit auseinandergegangen und haben weiterhin Kontakt.“

 

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Zur eigentlichen Trennung hat sich weder Swift, noch Calvin persönlich zu Wort gemeldet. Letzterer verbringt momentan Zeit mit seiner Familie in Schottland und erholt sich von einem Autounfall.