Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte“

Lady Gaga: Im Visier der Polizei

Fahranfängerin Gaga wurde am Wochenende von der Polizei angehalten. Paparazzi schossen Bilder davon.

Darf endlich alleine fahren

Lady Gaga verkündete erst vor wenigen Tagen, dass sie ihre Führerscheinprüfung bestanden hat. Die 30-Jährige teilte einen Schnappschuss mit ihren 17,9 Millionen Fans auf Instagram und erklärte stolz: "Nach Jahren des Fahrens mit einem Erwachsenen neben mir, habe ich endlich meinen Führerschein bestanden! Ich bin frei!!!"

"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"

Und was macht man als Fahranfänger? Richtig, man sammelt Erfahrungen und düst durch die Gegend. Genau das hat sich der Superstar auch gedacht und cruiste durch Malibu.

Was Gaga dabei nicht beachtete, war scheinbar die Geschwindigkeit. Das berichteten zumindest einige Medien, während es von anderen Nachrichtenportalen heißt, dass sie ohne Nummernschilder unterwegs war.

Auf Paparazzi-Schnappschüssen ist klar zu erkennen, dass die 30-Jährige von der Polizei angehalten und auf Herz und Nieren geprüft wurde.

Ob die Musikerin noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen ist, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.