Erst denken, dann reden lieber Fiddy...

Leg dich nicht mit Kanye an...
Erst am gestrigen Mittwoch wurde die Conan-Show im US-amerikanischen TV ausgestrahlt. Zu Gast war dieses Mal niemand Geringeres als Rapper 50 Cent, welcher vom Moderator über die politische Lage der Vereinigten Staaten von Amerika befragt wurde.

So betonte Conan unter anderem, dass Kanye West schon häufiger von sich gegeben hatte, dass er gerne der mächtigste Mann der Welt sein und sich im Jahr 2020 zur Wahl des Präsidenten der U.S.A. stellen möchte.

Vergleicht ihn mit Donald Trump
50 Cent steht voll hinter seinem Rap-Kollegen und erklärte: "Ich finde die Idee gut - Kanye als Präsident. Auf seinen Schultern wird dann eine große Verantwortung liegen... Verstehst du, was ich sage? Es ist das gleiche wie mit Donald Trump - der Stil ist nicht traditionell."

Das Publikum und auch der Moderator konnten nicht glauben, dass Kanye West gerade mit Donald Trump verglichen wurde. Also fragte Conan ganz verdutzt noch einmal nach und bekam nur folgende Wörter als Antwort: "Ich meine, was ich gesagt habe."

Bislang hat sich Kanye noch nicht zu 50 Cents Worten geäußert.