Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lin-Manuel Miranda soll ihr ein Musical schreiben

Jennifer Lopez gesteht ihre geheimen Wünsche

Hat J.Lo jetzt den Verstand verloren?!

Nur auf Achse

Jennifer Lopez hat so schon nicht viel Freizeit. Erst einmal kümmert sie sich um ihre neunjährigen Zwillinge Emme und Max, dann steht sie auf der Bühne in Las Vegas und begeistert das angereiste Publikum mit ihrer eigenen "All I Have"-Show und zum Schluss sieht man die zweifache Mutter auch noch in der erfolgreichen US-amerikanischen Sendung "Shades of Blue".

Als wenn das alle noch nicht genug sei, gesteht J.Lo nun auch noch, wovon sie heimlich träumt: Einem eigenen Musical am Broadway!
 

Neue Ideen

Dank ihrer neuesten Kollaboration mit Lin-Manuel Miranda hat sie Lust auf ein paar Live-Shows bekommen. So soll sie den Broadway-Schauspieler und Musiker gebeten haben, ihr ein eigenes Musical zu schreiben.

"Er wird mir dieses unglaubliche Stück schreiben und es wird besser als Hamilton", scherzte Jennifer im Interview mit den 'E! News' und fügte hinzu: 'Ich werde darin auf jeden Fall mitspielen und einen Tony Award gewinnen.'
 

Lin-Manuel Miranda selbst meldete sich daraufhin zu Wort und entgegnete: "Ich habe keinen Druck Besser als Hamilton? Da gibt es keinen Druck, das Stück hat mich nur sieben Jahre meines Lebens gekostet!"

Die Kollaboration der beiden trägt im Übrigen den Namen "Love Makes The World Go Round" und man kann sich hier das Lyrics-Video zum Track ansehen: